Vielfalt, Qualität und vor allem: das Besondere.

Global Drinks Partnership steht für ein ausgewähltes Sortiment höchster Qualität. Immer am Puls der Zeit und mit dem Blick in eine langfristige Zukunft, spiegeln unsere Marken deutlich die aktuellen Trends der Getränkeindustrie und die Wachstumschancen, die besondere Produkte ermöglichen, wider.

Derzeit konzentrieren wir uns in unserem exklusiven Portfolio auf drei Kategorien: internationales Premium Bier und Cyder, Premium Mixer und edle Spirituosen in kleinen Margen. Unsere Premium Produkte überzeugen durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre authentischen Markengeschichten.

Die Begeisterung für unsere Produkte ist die Motivation für unsere tägliche Arbeit und unser Antrieb, jeden Tag besser zu werden. Wir sind gut, weil wir lieben was wir tun und weil uns als Team bei gdp eine große Leidenschaft verbindet – richtig gute Drinks!

Global Drinks Partnership Sortiment