Unsere Gins

Unsere kleine Auswahl von „Special Spirits“ in unserem Portfolio unterstreicht unser Gespür für aufkommende Trends und die Marktentwicklung im Spirituosengeschäft. Die Kategorie hochwertiger, in Kleinstauflage produzierter Gins, den „small badge gins“, erfährt ein rasches Wachstum und das große Potenzial unserer Marken in Deutschland steht außer Frage. Unsere ersten Schritte in der „Craft Spirits“ Kategorie sind getan und wir verzeichnen fortlaufend überdurchschnittliche Ergebnisse. Seit 2014 übernehmen wir den Vertrieb für unsere beiden Spirituosen Top Marken und haben überaus positive Resonanzen aus der einflussreichen High-End-Gastronomie erfahren. Weiterhin erwarten wir zunehmende Bekanntheit und Wachstum der beiden Gins, sowohl in der Gastronomie, als auch im Handel.

Edinburgh Gin

In Schottlands Hauptstadt Edinburgh wird der gleichnamige Gin im Schatten des weltbekannten Edinburgh Castle in Familienbetrieb destilliert. Sorgfältig ausgesuchte schottische Zutaten und besonders kleine Produktionschargen sorgen für die mehrfach ausgezeichnete Produktqualität und den außergewöhnlichen Charakter. Edinburgh Gin ist der am schnellsten wachsende Gin in Schottland und besticht durch sein einzigartiges Portfolio.

Edinburgh Gin Produkt

Hunters Gin

Unter Verwendung einer 300 Jahre alten Rezeptur wird der jüngste Neuzugang in unserem Portfolio, Hunters Cheshire Gin von erfahrenen englischen Destillateuren hergestellt. Bei der traditionellen Produktion werden keine künstlichen Aromen, Geschmäcker, Öle oder Extrakte verwendet, sondern ausschließlich hochwertigste natürliche Inhaltsstoffe.

Hunters Gin Produkt
Edinburgh Gin Keller