Fever-Tree

Hochwertigste natürliche Zutaten –
ohne Kompromisse!

Wer kennt das nicht – Man versucht, den perfekten Gin & Tonic zu mixen und scheitert. Nicht am Gin, sondern am Tonic. So erging es auch Charles Rolls und Tim Warrillow. Sie fragten sich: „Warum stellt man Premium-Spirituosen her und überdeckt ihren Geschmack dann mit zweitklassigen Mixern?“ Als Antwort brachten sie kurzerhand selbst das erste Premium Indian Tonic Water von Fever-Tree auf den Markt.

Fever-Tree Produkt

• Zutaten bester Qualität von kleinen Speziallieferanten aus der ganzen Welt
  • Keine künstlichen Aroma, Süß- oder Konservierungsstoffe
  • Fever-Tree ist die perfekte Ergänzung zu Premium-Spirituosen

Mit der Einführung des ersten Premium Indian Tonic Water 2005 hat sich die britische Marke Fever-Tree einen Namen als Spezialist und Vorreiter in der bis dahin eher vernachlässigten Getränkekategorie der Premium Mixer gemacht. Seitdem steht Fever-Tree für Spitzen-Qualität aus hochwertigsten natürlichen Zutaten. Von der Überzeugung „If ¾ of your drink is the mixer, use the best“ geleitet, haben die beiden Fever-Tree Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow den Mixern eine neue Bedeutung gegeben und sie aus ihrem Schattendasein hinter den Edel-Spirituosen geholt. Besonders in Deutschland, wo wir seit 2013 aktuell 7 Sorten der Fever-Tree Premium-Mixer vermarkten, hat die Mixer-Kategorie starkes Potenzial. Begonnen haben wir die Fever-Tree Reise in High-End Bars und dort für große Begeisterung gesorgt. Nun möchten wir unser Premium Produkt noch breiter aufstellen: Wir erweitern die Distribution auf unterschiedliche Bar-Typen und den Handel auf nationaler Basis.

Fever-Tree Collage