Our/Berlin

Die Idee für einen globalen Vodka mit lokalen Wurzeln entstand 2013 in den Köpfen von sechs ambitionierten Entrepreneuren. Unter der Verwendung von Berliner Wasser, deutschem Weizen und einer eigens entwickelten Hefekultur entsteht eine besonders leichte Spirituose mit einer leicht fruchtigen Note – Our/Berlin Vodka. Doch nicht nur sein Geschmack macht den mit der Hand abgefüllten Vodka so besonders. Auch durch seine 350 ml Flasche im puristischen Design und durch seinen einzigartigen, wiederverschließbaren Kornkoren, hebt sich das Produkt von der Masse ab.

Our/Berlin Produkt

• 350 ml Flaschengröße
  • Puristisches, cleanes Flaschendesign mit wiederverschließbarem Kronkorken
  • Milder unverwechselbarer Geschmack

Nach dem erfolgreichen Start mit der ersten Destille in Berlin, entstehen mit der Unterstützung von Pernod Ricard weltweit in verschiedenen Großstädten Destillen, die Vodka nach gleichem Rezept, aber aus jeweils lokalen Zutaten herstellen. Alle Our/Vodkas sind Teil einer globalen Idee und zugleich familiär und individuell.

Seit Anfang 2017 haben wir den Vertrieb von Our/Berlin in Deutschland übernommen und wir sind davon überzeugt, dass das Konzept eines Community Vodkas, den man in seiner Stadt miteinander genießt, teilt und verschenkt, viele neue Fans erreichen wird. Das Echo in der Gastronomie und vor allem im Handel verspricht großen Erfolg.

Our/Berlin Destille