Tiger Beer

In der fernöstlichen Braukunst ist das Tiger eine internationale Erfolgsgeschichte: Als das das beliebteste asiatische Premiumlager überhaupt, wird Tiger Beer in über 70 Ländern getrunken. Gebraut nach dem Tropical Lagering Prinzip, durchlaufen seine natürlichen Zutaten einen speziellen Reifeprozess und prägen seinen unverwechselbar frischen Geschmack. Asien boomt und erfindet sich neu – wirtschaftlich, kulturell, global und Tiger Beer steht für jenes junge Asien am Puls der Zeit. „Uncage Tiger“

• Tiger Beer wird in mehr als 75 Länder exportiert
  • Im internationalen Geschmacksvergleich stich Tiger Beer mit seiner frischen, würzigen Note hervor
  • Das Wappentier, der Tiger, symbolisiert den Glauben an das Glück, den Willen, das Beste aus sich rauszuholen und die Fähigkeit, sich treu zu bleiben
  • Tiger Beer gewann den Brewing Industry International Championship Award

In Deutschland liegt der Fokus auf der Vermarktung im Gastronomiebereich in unseren Kernstädten. Besonders in Berlin zeigt unsere Strategie der Kernstädte-Konzentration bereits sehr gute Ergebnisse. Auch zukünftig werden wir unseren Vermarktungsschwerpunkt auf das urbane Umfeld setzen und angesichts der zunehmenden Beliebtheit zeitgemäßer Szenebars, unsere Distribution erweitern.

Tiger Beer Produkt

Tiger Beer Ambiente