Unser Portfolio

Seit Firmengründung ist das Grundprinzip unseres Unternehmens der Aufbau eines übersichtlichen Portfolios ausgewählter, hochqualitativer Getränkemarken. Der Fokus auf den erfolgreichen und nachhaltigen Markenaufbau sowie Marktanteilgewinn in Deutschland ist Teil unserer gdp-Identität. Was zählt sind unsere individuellen Marken- und Produktziele – Qualität vor Quantität.

Unser Portfolio teilt sich in 3 Kategorien auf:

• Internationale Premium Biere & Cyder
  • Premium Mixers
  • Premium Spirituosen

Einige unserer Marken befinden sich in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Manche sind bereits Absatzspitzenreiter und wachsen zielstrebig weiter, während andere gerade erst auf dem Weg sind, ihre Kategorien zu erobern.

Diese unterschiedlichen Entwicklungsstufen bieten Herausforderungen, die wir mit großem Engagement, Freude und Ehrgeiz annehmen. Jede Marke bedarf einer eigenen Strategie und eines eigenen Ansatzes, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Wir haben dafür das richtige Verständnis, die nötige Erfahrung als auch die besten Kompetenzen um Maßnahmen zu entwickeln, die sowohl zu den Ambitionen unserer Partner, zum anspruchsvollen deutschen Markt und nicht zuletzt zu unserer eigenen Global Drinks Partnership Philosophie passen.