Staropramen

Staropramen ist weltweit das Nummer 1 Prager Bier nach Volumen und Wert. Es wird seit 150 Jahren in Smichov im Zentrum von Prag traditionell gebraut. Staropramen wird in 38 Ländern weltweit genossen und geschätzt, da immer mehr Menschen dieses wohlschmeckende, authentische Bier schätzen, das den Bierliebhabern auf der ganzen Welt den Geist von Prag näher bringt. Staropramen – 150 Jahre Brautradition, die man schmeckt.

www.staropramen.de

Staropramen

Estrella Damm

Estrella Damm ist das Bier Barcelonas, das die Essence des mediterranen „way of life“ in die beliebtesten Bars und Restaurants bringt. Estrella Damm, wird seit 1876 nach Originalrezept in Barcelona gebraut und ist das Bier für alle, die etwas authentisches und kultiviertes suchen, ein leidenschaftliches, relaxtes und fröhliches Leben lieben und sich gern mit Freunden treffen um besondere Momente zu geniessen.

www.estrelladamm.com

estrella-damm-mood
Estrella-Damm-Produkt

Tiger Beer

In der fernöstlichen Braukunst ist das Tiger eine internationale Erfolgsgeschichte: Als das das beliebteste asiatische Premiumlager überhaupt, wird Tiger Beer in über 75 Ländern getrunken. Gebraut nach dem Tropical Lagering Prinzip, durchlaufen seine natürlichen Zutaten einen speziellen Reifeprozess und prägen seinen unverwechselbar frischen Geschmack. Asien boomt und erfindet sich neu – wirtschaftlich, kulturell, global und Tiger Beer steht für jenes junge Asien am Puls der Zeit. „Uncage Tiger“

www.tigerbeer.com

Aspall Cyder

Aspall Cyder steht für erlesene Apfelsorten und die Tradition etwas Außergewöhnliches daraus zu machen. Seit 1728 pflegt die Familie Chevallier ihre Leidenschaft für hochwertige Säfte und Ciders im Herzen der Grafschaft Suffolk. Sowohl das hohe Qualitätsbewusstsein, das den Herstellungsprozess auszeichnet, als auch das Wertebewusstsein wurden bei Aspall über Jahrhunderte hinweg bewahrt. Das Ergebnis sind einzigartige und unverwechselbare Ciders.

www.aspall.co.uk

Aspall-Cyder-Produkt

Porterhouse

Als die zwei Cousins Liam LaHart und Oliver Hughes 1996 beschlossen, eigene Biere zu brauen, war das gleichzeitig eine Kampfansage an die Konzerne. Mit eisernem Willen und irischer Angriffslust gelang den Gründern nach zwanzig Jahren unermüdlicher Arbeit der Aufstieg zur größten unabhängigen Brauerei Irlands. Und genauso werden die Porterhouse Craft Biere noch heute gebraut: voller Respekt vor der Kultur und den Rohstoffen ihrer Heimat.

www.theporterhouse.ie

Aspall-Cyder-Produkt