Edinburgh Gin

In Schottlands Hauptstadt Edinburgh wird der gleichnamige, mehrfach ausgezeichnete Original Edinburgh Gin, wie auch die nachfolgenden Kreationen der Edinburgh Gin Serie, destilliert. Sorgfältig ausgesuchte schottische Zutaten und kleine Produktionschargen sorgen für die mehrfach ausgezeichnete Produktqualität und den außergewöhnlichen Charakter. Edinburgh Gin zeichnet sich mit seinem einzigartigen Produktportfolio, als der am schnellsten wachsende Gin in Schottland, aus.

www.edinburghgin.com

Estrella-Damm-Produkt

Martin Miller's

Mitte der 90er Jahre, lange bevor Premium-Gins wie Pilze aus dem Boden schossen, entstand die Idee zu Martin Miller's Gin. Enttäuscht von den gängigen Gins, entschloss sich der britische Unternehmer Martin Miller, einen Gin nach seinen Vorstellungen zu schaffen: Frisch, sanft, klar und mit einer perfekt ausbalancierten Kombination aus erfrischenden Zitrusaromen und würzigen Wacholdernoten. Das entscheidende Element: Martin Miller's Gin wird mit reinstem isländischen Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt.

www.martinmillersgin.com

Estrella-Damm-Produkt

No.3 London Dry Gin

Nach einem traditionellen Rezept von Berry Bros. & Rudd, Londons ältestem und renommiertem Wein- und Spirituosenhändler und dem Hoflieferanten des britischen Königshauses destilliert, besteht No.3 London Dry Gin aus genau drei Früchten und drei Gewürzen:
Angelikawurzel, Koriander und Kardamom sowie Wacholder, Grapefruit und Orange.

www.no3gin.com

No.3-London-Dry-Gin-Produkt

Breckenridge

Mitten in den Rocky Mountains in Colorado ist die Breckenridge Destillerie die am höchsten gelegene Destillerie der Welt. Die Rocky Mountains dienen als Bezugsquelle und Filter für das in den Spirituosen verwendete Wasser, das ihnen den besonderen Geschmack verleiht. Seit der Eröffnung 2009 wurden Destillerie und Produktrange vielfach ausgezeichnet.

www.breckenridgedistillery.com

breckenridge-mood
Breckenridge-Produkt

Our Berlin

Lokaler Wodka aus deutschem Weizen, Berliner Wasser und einer eigens patentierten Hefekultur. Eine besonders hochqualitative, milde und reine Spirituose mit leicht fruchtiger Note. Our/Berlin Vodka ist das erste Mitglied der Our/Vodka Familie zu der mittlerweile 8 Destillerien unter anderem in London, Amsterdam, Detroit und New York gehören.

www.ourvodka.com

our-berlin-mood