Unser Team

Als wir unsere Firma gegründet haben, wussten wir, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegen würde, ein Team aus Leuten zu bilden, die die Leidenschaft miteinander zu arbeiten genauso teilen, wie die Leidenschaft, für unsere Marken zu arbeiten. Wir möchten jeden einzelnen Mitarbeiter fordern und stellen an uns selbst den Anspruch, unsere Arbeitsweise stets neu zu hinterfragen. Unser Ziel ist die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Marken.

Unser Team ist eine bunte Zusammenstellung erfahrener Mitarbeiter, den langjährigen Kennern der nationalen und internationalen Getränkebranche, und neugieriger, ambitionierter Einsteiger aus verschiedenen Branchen. Global Drinks Partnership wächst und wir erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Wir fördern Weiterentwicklung und wünschen uns, dass jeder Mitarbeiter sein individuelles Potenzial bei gdp entfalten kann.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Team Playern, die uns dabei helfen, weiter zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Offene Stellen:

Off Trade - Handel
1. Off Trade Area Sales Manager Sachsen/Thüringen
idealer Wohnort Leipzig

2. Off Trade Area Sales Manager Berlin Nord / Brandenburg
idealer Wohnort Berlin-Norden

3. Off Trade Area Sales Manager Berlin Süd
idealer Wohnort Potsdam/Berlin Süden

4. Off Trade Area Sales Manager Niedersachsen
idealer Wohnort südlich von Hamburg

On Trade - Gastro
1. On Trade Area Sales Manager Sachsen/Thüringen