Unser Team

Als wir unsere Firma gegründet haben, wussten wir, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegen würde, ein Team aus Leuten zu bilden, die die Leidenschaft miteinander zu arbeiten genauso teilen, wie die Leidenschaft, für unsere Marken zu arbeiten. Wir möchten jeden einzelnen Mitarbeiter fordern und stellen an uns selbst den Anspruch, unsere Arbeitsweise stets neu zu hinterfragen. Unser Ziel ist die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Marken.

Unser Team ist eine bunte Zusammenstellung erfahrener Mitarbeiter, den langjährigen Kennern der nationalen und internationalen Getränkebranche, und neugieriger, ambitionierter Einsteiger aus verschiedenen Branchen. gdp Global Drinks Partnership wächst und wir erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Wir fördern Weiterentwicklung und wünschen uns, dass jeder Mitarbeiter sein individuelles Potenzial bei gdp entfalten kann.

Wir sind ständig auf der Suche nach Team Playern, die sich als Verstärkung für unseren Außendienst in unser wachsendes Unternehmen eingliedern wollen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als Area Sales Manager für folgende Gebiete:

- On Trade (Gastronomie): Leipzig/Dresden (idealer Wohnort Leipzig)

- Off Trade (Handel): Sachsen/Sachsen Anhalt (idealer Wohnort Leipzig)

Off Trade (Handel): Bayern (idealer Wohnort München)

Bewirb dich jetzt unter lemerise@gdp-drinks.de