Professionalität & Leidenschaft

Wir machen Marken

gdp Global Drinks Partnership steht für ein ausgewähltes Sortiment internationaler Premiumgetränke von höchster Qualität. Immer am Puls der Zeit und mit dem Blick in eine langfristige Zukunft, spiegeln unsere Marken die aktuellen Trends der Getränkeindustrie wider.

Aktuell konzentrieren wir uns mit unserem exklusiven Portfolio auf drei Kategorien: internationales Premium Bier, Premium Mixer, und edle Spirituosen. Unsere Premium Produkte überzeugen durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre authentischen Markengeschichten.

Die Begeisterung für unsere Produkte ist die Motivation für unsere tägliche Arbeit und unser Antrieb, jeden Tag besser zu werden. Wir sind gut, weil wir lieben was wir tun und weil uns als Team bei gdp eine große Leidenschaft verbindet – richtig gute Drinks!

We know about good drinks!

Unser Erfolgsrezept

Der deutsche Getränkemarkt entwickelt sich stetig. Premium Drinks mit herausragendem Geschmack und authentischer Herkunft gewinnen immer weiter an Bedeutung. Die Branche und ihre Konsumenten suchen nach Vielfalt, Qualität und dem gewissen Etwas.

gdp Global Drinks Partnership hat diesen Trend früh erkannt. Seit 2009 haben wir auf Grundlage unternehmerischer Expertise, hervorragender Branchenkenntnisse und mit Gespür für Produktnachfrage ein unvergleichbares Portfolio einzigartiger, internationaler Getränkemarken aufgebaut.

Grundlage unseres Erfolges sind die zuverlässigen Beziehungen zu allen Handelsebenen die wir uns in kürzester Zeit aufgebaut haben. In unserem Netzwerk, das sowohl Einkäufer der wichtigsten Handelsketten, als auch die einflussreichsten Gastronomen in den wichtigsten Kernstädten umfasst, haben wir uns als Entdecker und Kenner von Getränkemarkttrends in Deutschland einen Namen gemacht. Was uns auszeichnet, ist unser Gespür für das Wachstumspotenzial unserer Marken, kreativer Marketing Support und die erfolgreiche Distribution auf gefestigten Vertriebswegen und über alle Vertriebskanäle.

  • Gastronomie.

  • Handel.

  • Marketing.

  • Controlling & Finance.

  • Logistik.

  • Route to market.